kem von prinzenmoor FCI Allegro von der Bismark-Eiche Hillery - Kem von Prinzenmoor FCI Vater     0401030R  0403513R     -    GTB-Nr.90/2007                                           Leistungszeichen: Sfk,Sp/J,BhFK95                    Leistungszeichen: Sfk,Sp/J,VP,St,SchwhK,                     Interbau-CACT u.CACIT                                 SchwhK40,BhFK95 Es waren 4 Hündinnen,leider haben es 2 nicht geschafft,trotz unserer und der tierärtzlichen Bemühung. Hündin und Welpen geht es den Umständen entsprechend gut.Trotz der großen Milchbar sind die beiden Mädel’s sich manchmal nicht einig,nach dem Motto “wer zuerst kommt,malt zuerst”!Wir sind doch trau- rig,aber wenn unser Blick in die Wurfkiste geht freuen wir uns sehr. ...wie sagte doch mein Großvater früher immer zu mir...”dat is de Natur min Deern”!!...   ...gewölft: am 14.01.13... Formwert:V1 Formwert: sg ...sie sind jetzt 8 Tage alt,entwickeln sich prächtig und sind schon zu kleinen Proppern geworden... 22.01.13 22.01.13 28.01.13 28.01.13 ...Mittagsschlaf... 28.01.13 03.02.13 03.02.13 03.02.13 03.02.13 12.02.13 ..nun sind wir schon      6 Wochen      auf dieser neuen interessanten        Welt.. ...schnell wie der Wind... Hase Hase Hase Wau Wau wooo??... !!... - l -  wurf  2013 ...und so aufmerksam... ...eine kleine Family... 25.02.13 ...was isss da??... impressum über uns unsere teckel aufzucht unsere welpen unsere würfe sonstiges erinnerungen links