ina kem von prinzenmoor FCI ...die steht’s umsorgte fürsorgliche Mutter Sie ist zur Zeit die Jüngste von allen, eine Tochter von Alina und wir nennen sie Frida. Wie schon auf dem Foto zu erkennen ist sie sehr aufmerksam und ihr entgeht nichts. Auch sie liebt die Riemenarbeit und am Fuchs, da bin ich mir sicher, wird auch sie ihre Stärke noch zeigen! Ich freue mich jetzt schon darauf nach ihrer Mutterschaftszeit wieder mit ihr zu arbeiten.   07T2258 Formwert: V2, KöV, Leistungszeichen: Sp, Sfk, SchwhK, ...wird weitergeführt Am 12-09-2010 wurde unsere   INA-Kem von Prinzenmoor FCI  auf der Körschau des LV NORD in Ehndorf, mit der Formwertnote: Gekört Vorzüglich (Kö/V ) bewertet. Wir freuen uns sehr mit unserer FRIDA ( INA )!! ...Frühjahr 2010... impressum über uns unsere teckel aufzucht unsere welpen unsere würfe sonstiges erinnerungen links